Kategorien
2014-2

“Der Stachel am Hintern der Kanzlerin”

“Wenn Merkel die mächtigste Frau der Welt ist, dann wäre die einzige Errungenschaft der Frauenbewegung die Erfindung des Roll-Koffers.”

Jutta Koster in der Politische Runde – das ist inzwischen gute Tradition. Auch diesmal wieder volles Haus für das Alter Ego von Angela Merkel (Black Magic Woman).
Es ging um das politische Jahre 2014, also auch um Drohnen und um Geld.

“Jeder Schmetterling könnte eine Merkel- Drohne sein.” (U. Von der Leyen = “Drohnen-Uschi”)
“Amazon schickt nach Wuppertal die erste Drohne, weil dort die B7 noch bis 2040 gesperrt ist.”

“Der Draghi ist alter italienischer Vampir-Adel, war früher bei Goldman & Sachs und singt: ‘Ach wie gut, dass niemand weiß, wie ich die Volkswirtschaft bescheiß.'”

“Die Merkel vertickt uns alle an die Banken.”

“Sparta, die erste Stadt, die sich kaputt gespart hat.”

“La-le-lu, nur die NSA hört zu.” 

Das Publikum auch und war begeistert.