Kategorien
2018-2

Politik & Humor

Geht nicht? Doch; denn

Olaf Reitz liest klassische und moderne Texte in der WeihnachtskultuRRunde

Zum Abschluss des diesjährigen Programmes bietet die Politische Runde einen Lese- und Rezitationsabend der besonderen Art. Der Wuppertaler Schauspieler, Sprecher und Regisseur Olaf Reitz, der bis Ende der 1990er Jahre in unterschiedlichen Theaterprojekten engagiert war, konzentriert sich aktuell auf Literaturprogramme, in denen er Literatur mit Musik unterschiedlichster Genres verbindet. Seine Stimme ist bekannt aus Hörspielen, Hörbüchern und synchronisierten Spielfilmen. In der WeihnachtskultuRRunde liest er literarische Texte, in denen sich Politik und Humor verbinden.   Achtung: Glühwein & Spekulatius!

Montag, 10.12.19:00 (!) im Fuhlrott-Foyer der Bergisch VHS Wuppertal-Elberfeld Auer Schulstr.20